Crocus wird persönlicher – Ich mache diese Zeit bunt!

Lenke Deine Aufmerksamkeit nach innen und bringe Dein Leuchten nach außen!

Wir sind im Wandel und es fühlt sich an, als ob sich alles neu sortiert und es hängt an Dir persönlich was Du daraus machst. Ich habe mich entschieden diese Zeit bunt und leuchtend zu verbringen. Farben haben Energien und machen etwas mit uns. Wenn Dir danach ist, auch an grauen und kalten Tagen die pure Lebensenergie zu fühlen und die Schönheit des Lebens zu manifestieren, dann leg los.

Es muss nicht alles teuer sein, um solche Ideen umzusetzen. Sei kreativ und kombiniere aus verschiedenen Möglichkeiten, die vielleicht sogar schon vorhanden sind. Oft stehen Dekoartikel lange am gleichen Platz. Räum doch einfach mal um und kombiniere mit dem was du hast, neu. Die Freude und Liebe hinter Deiner Idee bringt den Glanz.

Ich persönliche verschmelze im Augenblick in Gold- und Senftönen, die ich mit vielen Farben kombiniere. Hier nutze ich gerne Kissen, Kerzen und diversen Dekoartikel – einfach nach Gefühl.

Trau Dich und sei bunt.

Wenn Du Unterstützung brauchst, kannst Du mich gerne zu Rate ziehen. Ich berate Dich gerne, natürlich auch online. Gerne kannst Du mich auch als Shopping Freundin buchen.

Als kleinen Tipp empfehle ich Dir, Dich nicht nur in bekannten Einrichtungshäusern umzuschauen. So bekommst Du z. B. auch oft im Bauhaus tolle Dekoartikel mit wow Effekten für kleines Geld.

Ich wünsche Dir eine leuchtende Zeit!